Kinder brauchen eine Lobby,

damit ihre Träume in Erfüllung gehen

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Laden



Wir sind ein Kinder-Second-Hand Laden und verkaufen auf Kommissionsbasis schöne, gut erhaltene, noch tragbare Kinderbekleidung.

 

Gerne nehmen wir auch etwas als SPENDE entgegen. Dies muss dann aber ebenso gewaschen, gut erhalten und noch tragbar sein.

 

Schmutzige, zerrissene, defekte Teile, die wir auch nicht gebrauchen/weitergeben können, entsorgen wir nicht für Sie.

 

Spenden bitte unbedingt zu den üblichen Öffnungszeiten bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen abgeben und nicht einfach vor die Türe stellen.

 

Vielen Dank!

 


 

Wir brauchen Unterstützung im Verkauf!

 

Wer Lust und Zeit hat gerne im Laden melden oder unter 05520-2090 anrufen.